Bilder aus der Männerfitness-Abteilung:

 Ortsmeister 2018
 Hurra, wir sind MEISTER!!
IMG 20181124 111128676  Trainerfreude
Die Grundlage für diesen gewaltigen Kraftakt wurde in einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück unmittelbar vor dem Turnier gelegt. Wir danken allen Männerturnern für die tollen Unterstützung und Anfeuerung. Ob sich unser Trainer gefreut hat?

 

 

50 Jahre Männerturnen

Die Abteilung Männerturnen, auch als Männerfitness bekannt, wurde in diesem Jahr 50 Jahre "jung"!

Das war für uns natürlich ein Grund, dieses Jubiläum in einem feierlichen Rahmen mit Ehrengästen und Ehemaligen zu feiern.

MT 50 Jahre1 MT 50 Jahre2
Tja, leider geht eber nicht immer alles glatt, aber das Faß wurde trotzdem leer. Nach dem offiziellen Teil mit Ansprachen der Ehrengäste und einem Rückblick auf die Geschichte der Männerturner durch unseren "Präse" wurde dem Anlass entsprechend gefeiert.
   

        

 

Leider ist ja unsere sportliche Heimat, die Schulturnhalle Winhöring, in den Ferien immer geschlossen. Was aber nicht heißt, dass wir auf der faulen Haut liegen. So gibt es immer ein "Ersatzprogramm", wie zum Beispiel Stockschießen. Tja, auch hier bricht sich manchmal der Ergeiz Bahn, so dass so manche "Spielsituation" erstmal ausgiebig diskutiert werden muss.

Stock1       Stock2

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen einverstanden